Die Designer » T-Z » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Miel d`Oranger Yves Rocher für Frauen

Miel d`Oranger Yves Rocher für Frauen

Honig
Miel d`Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder Miel d`Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder Miel d`Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder Miel d`Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder Miel d`Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder Miel d`Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder

Miel d`Oranger von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Miel d`Oranger ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Orange und weißer Honig.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Orange weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miel d`Oranger by Yves Rocher.

Miel d`Oranger Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Süß, süß und noch mal süß!
Goldener Honig in einem Holzfässchen!
Erinnert ganz weit entfernt an
Miel de Bois von Serge Lutens.

Ich mag beide nur in sehr geringer
Konzentration.

Apr
2011

Miel d`Oranger by Yves Rocher 2.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Miel d`Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Miel d`Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miel d`Oranger von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miel d`Oranger von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Smell Bent Blimey, Limey! DSH Perfumes Vanille Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Love & Toast Candied Citron Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Akon Konvict Femme Jeanne Arthes Sun Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande Bourjois Clin d'Oeil Excentric