Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Marron de Noel Yves Rocher für Frauen

Marron de Noel Yves Rocher für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Will ich: 1

Hauptakkorde
süß
Vanille
nussig
pudrig
soft spicy
holzig

Marron de Noel von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Marron de Noel ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Marron Glacé und Vanille.

Perfume rating: 3.00 out of 5 with 4 votes.

Duftnoten

Marron Glacé Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marron de Noel by Yves Rocher.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Marron de Noel Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Dieser Yves-Rocher-Duft gehörte zur Weihnachts-Edition aus dem Jahr 2009. Gekauft hatte ich ihn mir nicht, allerdings getestet, und ich hatte ein Duschbad mit demselben Duft gratis bekommen. Zwar stellte der Duft durchaus das dar, was er laut Duftnoten sein soll, aber meinem persönlichen Geschmack hat es einfach nicht entsprochen.

Der Duft war sehr süß. Also wirklich, pappig, klebrig, extrem süß. Vanille war dabei, aber hauptsächlich Zucker, Esskastanien, und ich finde, dass man auch deutlich Honig wahrgenommen hat. Ich empfand die Süße schon eher als etwas unangenehm. Von solchen heftigen süß-gourmandigen Düften, die schon richtig klebrig wirken, fühle ich mich ein wenig abgeschreckt. Und die nussige Note der Marone passte zwar geruchlich dazu, aber mein Geschmack war es eben nicht.

Als Süßspeise wäre der Duft wohl sehr geeignet, auch, wenn sie direkt nach Karies-Gefahr geschrieen hätte. Auf meine Haut lasse ich einen solchen klebrig wirkenden Duft aber persönlich ungern, vor allen Dingen, wenn er dann auch noch eine moderate Sillage und eine Haltbarkeit von vier bis fünf Stunden hat. Wer allerdings genau so einen Duft sucht, dürfte hier genau das Richtige gefunden haben.

Dec
05
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Marron de Noel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Marron de Noel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marron de Noel von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marron de Noel von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Thierry Mugler Innocent Summer Flash Al-Rehab Deluxe Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Demeter Fragrance Tootsie Roll Voluspa Cafe Petite Bijan B Exquisite for Women Melvita Sweet Vanilla Esteban Baume Tolu

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: