Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mangue Yves Rocher für Frauen

Mangue Yves Rocher für Frauen

tropisch
sauer

Mangue von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mangue ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mango.

Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mangue by Yves Rocher.

Mangue Parfumbewertungen

Mangue by Yves Rocher 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Mangue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Mangue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mangue von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mangue von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Chaumet Chaumet L'eau Benetton Cumbia Colors Woman Valentino Vendetta Donna Elizabeth Arden Green Tea Lotus Oriflame Pop Glam Glossy Pink Teo Cabanel Meloe Erox Realm Women CnR Create Cancer Acqua di Stresa Fiori di Stresa Escada Escada Marine Groove Ulric de Varens Mini Varens 29