Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Yves Rocher für Frauen

Magnolia Yves Rocher für Frauen

aquatisch
Magnolia Yves Rocher für Frauen Bilder Magnolia Yves Rocher für Frauen Bilder

Magnolia von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Magnolia ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie und Apfel; Die Herznoten sind Tuberose, Lilie, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Magnolie Apfel

Tuberose Lilie Gardenie Jasmin

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia by Yves Rocher.

Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher Nature Yves Rocher Chevrefeuille Lancome Poeme Lancome O de Lancome Gloria Vanderbilt Vanderbilt Yves Rocher Clea Yves Rocher Pivoine Yves Rocher Orchidee Lancome Magie Noire Estée Lauder Pleasures Priscilla Presley Moments Yves Saint Laurent Paris Yves Rocher Vie Privée Calvin Klein Truth Guerlain Terracotta Le Parfum Guerlain Shalimar Eau De Cologne Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Rocher Ispahan Etienne Aigner Private Number