Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lilas Mauve Yves Rocher für Frauen

Lilas Mauve Yves Rocher für Frauen

soft spicy
Lilas Mauve Yves Rocher für Frauen Bilder Lilas Mauve Yves Rocher für Frauen Bilder Lilas Mauve Yves Rocher für Frauen Bilder Lilas Mauve Yves Rocher für Frauen Bilder

Lilas Mauve von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lilas Mauve ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznote ist Flieder; Die Basisnote ist Harze.

grüne Noten

Flieder

Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilas Mauve by Yves Rocher.

Lilas Mauve Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Und noch ein Duft aus Yves Rochers Duft-Serie "Un matin au jardin" (Ein Morgen im Garten). Dieses mal im Fokus der Komposition: Fliederblüten.

Diese sind tatsächlich originalgetreu vorhanden. Ansonsten ist wenig zu finden, der Duft ist sehr monothematisch. Lediglich grüne Noten zeigen sich noch, außerdem bisschen Harziges als Basis, um dem Duft etwas Wärme und Tiefe zu verleihen und den Flieder weniger intensiv wirken zu lassen. Das gelingt auch. Ich finde, die Mischung harmoniert gut, und die Nebenzutaten sind auch nicht so dominant, dass man den Duft nicht mehr als reinen Fliederduft erkennen würde.

Die Sillage ist hautnah, die Haltbarkeit eher schwach mit etwa 1 bis 2 Stunden.

Trotzdem ein netter, blumig-frischer Frühlings- und Sommerduft. Eine sehr einfache Komposition, aber die ist solide gearbeitet. 20 ml bekommt man meistens schon für um die 6 Euro.

Für Flieder-Fans sicher sehr geeignet.

Oct
2014

Lilas Mauve by Yves Rocher 4.11 out of 5 based on 12 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Lilas Mauve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Lilas Mauve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilas Mauve von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilas Mauve von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Cerisier en Fleurs Yves Rocher Mauves Cristallisées Lostmarch Lann-Ael L`Erbolario Hedera Yves Rocher Peche Jaune Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Le Couvent des Minimes Eau des Missions L`Erbolario Papavero Soave Lancome O de Lancome Yves Rocher Monoi de Tahiti Yves Rocher Monoi Eau des Vahines Yves Rocher Muguet En Fleurs Guerlain Shalimar Parfum Initial Etro Anice essence Like a Jump In The Pool Yoppy Golden Glam Yves Rocher Retropical Issey Miyake Pleats Please L`Erbolario Accordo Viola L`Erbolario Accordo Arancio