Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Kiwi Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch
frisch

Kiwi von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Kiwi ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kiwi.

Kiwi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiwi by Yves Rocher.

Kiwi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Kiwi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Kiwi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiwi von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiwi von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yllozure Yllozure Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Christian Dior Dior Homme Voyage Nina Ricci Eau de Fleurs DSQUARED² She Wood Velvet Forest Wood DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Rubino Cosmetics Room 726 White Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Mexx Mexx First Sunshine Woman Thierry Mugler Womanity L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse