Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Kiwi Yves Rocher für Frauen

Kiwi Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch

Kiwi von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Kiwi ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kiwi.

Kiwi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiwi by Yves Rocher.

Kiwi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Kiwi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Kiwi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiwi von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiwi von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Liz Claiborne Red Sunset DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Sean John Unforgivable Night Jalaine Amber Clive Christian C for Women Madonna Nudes 1979 Masquerade Jeanne Arthes Amore Mio