Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Jardin des Nymphes Yves Rocher für Frauen

Jardin des Nymphes Yves Rocher für Frauen

aquatic
aquatisch
Jardin des Nymphes Yves Rocher für Frauen Bilder Jardin des Nymphes Yves Rocher für Frauen Bilder

Jardin des Nymphes von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, Jardin des Nymphes ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Wässrige Noten.

Die neue Kollektion Jardin des Nymphes umfasst eine große Auswahl an Produkten für den kommenden Sommer. Es gibt eine Make-Up Linie, ein Eau de Toilette sowie Körperpflegeprodukte mit dem gleichen Duft.

Jardin des Nymphes ist aus sanften aquatischen Noten, delikaten Blumen und der Frische der Natur komponiert. Der Flakon soll in den Farben Grün, Blau und Lila die Natur repräsentieren. Der Duft ist als 75 ml EDT mit erhältlich. Das passende Duschgel kommt in 200 ml Flaschen.

Blumige Noten aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin des Nymphes by Yves Rocher.

Jardin des Nymphes Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Den hätte ich gerne gemocht, weil mir die Aufmachung und der Name gut gefiel. Ich finde diese Flaschen wirklich gelungen, die YR für verschiedene Düfte in unterschiedlichen Farbnuancen einsetzt.
Jardin des Nymphes ist schon blumig-aquatisch, wie die Noten vermuten lassen. Ich fand ihn aber leider auch enttäuschend synthetisch und unangenehm. Wie ein zu süßer möchtegern Eau par Kenzo mit einer sehr schrillen, künstlichen Lotus-Note. Kam für mich als frischer Sommerkandidat leider auch nicht in Frage.

May
Sareke
Sareke

Diesen Sommer wollte ich einen unauffälligen Duft, der mich an stickigen, schwitzigen Tagen gut begleitet. Tja, man soll nicht versuchen preisgünstig zu kaufen, das wird teuer.

Nach einmaliger Nutzung habe ich den Duft weiter verschenkt. Ein nettes Drogerieduschgel tut dieselbe Wirkung. Nur entwickelt es nicht den würgreizfördernden chemischen Nebengeruch, den dieses Parfum mit sich brachte.

Gruselige Erfahrung, wird nicht wiederholt.

Nov
2011

Jardin des Nymphes by Yves Rocher 3.38 out of 5 based on 10 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Jardin des Nymphes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Jardin des Nymphes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin des Nymphes von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin des Nymphes von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Moment de Bonheur Bruno Banani Bruno Banani Woman Yves Rocher Vanille Noire Jean Paul Gaultier Le Male Guerlain L'Instant Magique Christian Dior J`adore Montale Intense Cafe Tova Beverly Hills Tova Signature Crystal Edition Alexander McQueen My Queen Light Mist Thierry Mugler Innocent Secret Ricarda M. Sweet Lady Paris Hilton Paris Hilton Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Britney Spears In Control Curious Tova Beverly Hills Tova Nights Kate Moss Velvet Hour Rasasi Afshan Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Tesori d`Oriente Fiore del Dragone