Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ispahan Yves Rocher für Frauen

Ispahan Yves Rocher für Frauen

Ispahan von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ispahan ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne, Muskat und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang Blumige Noten

Benzoeharz Tonkabohne Muskat Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ispahan by Yves Rocher.

Ispahan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ispahan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ispahan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ispahan von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ispahan von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Givenchy Ange ou Demon Joop! Muse Donna Karan Delicious Night La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Corday Toujours Moi Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Atelier Flou Shamsin DSH Perfumes Madonna Lily Schiaparelli Zut Guerlain Plus Que Jamais Nejma Nejma 3