Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ispahan Yves Rocher für Frauen

Ispahan Yves Rocher für Frauen

Ispahan von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ispahan ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne, Muskat und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang Blumige Noten

Benzoeharz Tonkabohne Muskat Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ispahan by Yves Rocher.

Ispahan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ispahan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ispahan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ispahan von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ispahan von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative Woman Christina Aguilera Christina Aguilera Keiko Mecheri Loukhoum Pierre Balmain La Mome Lobogal Lobogal Pour Elle Cacharel Amor Amor Tentation Jean Patou Ma Liberte Alfred Sung Encore Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Tocca Aqua Profumata Catania Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Atkinsons Jais