Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Ispahan Yves Rocher für Frauen

Ispahan Yves Rocher für Frauen

yellow floral

Ispahan von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Ispahan ist seit 1977 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Mimose, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Muskat.

Bergamotte Mandarinorange

Ylang-Ylang Jasmin Mimose Rose Maiglöckchen

Benzoeharz Tonkabohne Vanille Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ispahan by Yves Rocher.

Ispahan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ispahan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ispahan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ispahan von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ispahan von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Venice Yves Rocher Nuit d`Orchidee Pierre Balmain Ambre Gris Serge Lutens Louve Estée Lauder Cinnabar Lancome Magie Noire Juliette Has A Gun Citizen Queen Etro Heliotrope Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Etienne Aigner Explosive Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Juliette Has A Gun Calamity J. Yves Rocher 8e Jour Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Yves Saint Laurent Parisienne Yves Rocher Magnolia Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Guerlain Shalimar Eau De Cologne