Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Homme Nature Yves Rocher für Männer

Homme Nature Yves Rocher für Männer

ozonisch

Homme Nature von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Homme Nature ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Gurke; Die Herznoten sind Efeu, Minze und Nelke; Die Basisnoten sind Salbei, Eichenmoos und Sandelholz.

Bergamotte Gurke

Efeu Minze Nelke

Salbei Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homme Nature by Yves Rocher.

Homme Nature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Homme Nature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Homme Nature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homme Nature von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homme Nature von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Etro Gomma Alfred Dunhill Dunhill Edition Cartier Santos de Cartier Penhaligon`s Racquets Formula Guerlain Vetiver Aramis Aramis 900 Penhaligon`s Blenheim Bouquet Guerlain Derby Penhaligon`s Malabah Truefitt & Hill 1805 Schiaparelli Snuff Asprey London Purple Water Truefitt & Hill Trafalgar Aramis JHL Yves Rocher Antartic Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Penhaligon`s Opus 1870 Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Yves Rocher Samarkande