Die Designer » T-Z » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Fruit de Noel Yves Rocher für Frauen

mandelartig
nussig
Fruit de Noel Yves Rocher für Frauen Bilder

Fruit de Noel von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Fruit de Noel ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Orange, Mandarinorange und Mandel.

Bergamotte Grapefruit Orange Mandarinorange Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruit de Noel by Yves Rocher.

Fruit de Noel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fruit de Noel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fruit de Noel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruit de Noel von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruit de Noel von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Lollia Always Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela DSH Perfumes Vanille Love & Toast Candied Citron Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Farmacia SS. Annunziata Perla ID Parfums Jardin de Sicile La Bouquetiere Pamplemousse Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Hilde Soliani Freschiiissimo Yves Rocher Miel d`Oranger