Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Framboise Yves Rocher für Frauen

Framboise Yves Rocher für Frauen

sauer

Framboise von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Framboise ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Himbeere.

Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Framboise by Yves Rocher.

Mellow

Framboise Parfumbewertungen

nausikaa
nausikaa

lecker lecker fast wie ein gummibärchen :)

Feb
janine
janine

Framboise ist ein süßer Himbeerduft, der meiner Meinung nach am besten in den Frühling passt.
Das Duschgel aus der Himbeer-Produktreihe riecht am besten, finde ich.
Die Bodylotion und auch das Parfum haben einen leichten synthetischen Unterton, weswegen ich diese Produkte heute nicht mehr kaufen würde.
Als ich den Himbeerduft vor gut 10 Jahren besessen habe, habe ich es allerdings sehr genossen, diesen alle paar Stunden (hielt etwa 2 bis 3 Stunden auf meiner Haut) wieder aufzusprühen.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Framboise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Framboise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Framboise von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Framboise von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio Stephen Jones Stephen Jones Royall Fragrances Royall Bay Rhum Culti Mediterranea Ulric de Varens Varens Original African Queen Jean Patou Que sais je? Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Ruehl No.925 Ruehl No.925 Escada Absolutely Me IKKS IKKS Young Man Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women