Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Fraise Yves Rocher für Frauen

Fraise Yves Rocher für Frauen

Fraise von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie "Fruchtig" und ist für Frauen. Die Hauptnote ist Erdbeere. Erhältlich als 20 und 100 ml EDT. Fraise ist seit 2004 erhältlich.

Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraise by Yves Rocher.

Fraise Parfumbewertungen

janine
janine

Fraise riecht genau so wie es der Name vermuten lässt: Nach Erdbeeren.
Der Erdbeerduft hält etwa 2 Stunden, bevor man Nachsprühen muss.
Ich denke, das Parfum ist am besten für die Frühlingszeit geeignet, da der süße Duft für den Sommer doch ein wenig zu intensiv ist.

Mar
2011

Fraise by Yves Rocher 4.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fraise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fraise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraise von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraise von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Mi Fa Rosario Flores Siento Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 John Varvatos Rock Volume One Nooka Nooka Cartier Roadster Black Escada Absolutely Me Calvin Klein CK One We Are One Magnets Cinq Mondes Jardins de Carthage Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray