Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Yves Rocher für Frauen

Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Yves Rocher für Frauen

Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geißblatt.

Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille by Yves Rocher.

Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Chloe Chloe Innocence L`Occitane en Provence Eau d'Azur Benetton B. Clean Energy Guerlain Precious Heart Bath and Body Works Cucumber Melon Gap Heaven Floris Night Scented Jasmine Annick Goutal Des Lys Marilyn Miglin Pheromone Masaki Matsushima Mintea Jeanne Arthes Boum Muscat