Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fraicheur Vegetale Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer

Fraicheur Vegetale Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer

pflanzlich
sauer

Fraicheur Vegetale Verveine von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fraicheur Vegetale Verveine ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Amalfizitronen, Zitronenverbene und Geißblatt.

Moschus Amalfizitronen Zitronenverbene Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraicheur Vegetale Verveine by Yves Rocher.

Fraicheur Vegetale Verveine Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Ein unkomplizierter sehr frischer Sommerduft für heisse Tage. Der leicht herbe Duft der Zitronenverbene vermittelt Kühle und der Duft der Zitrone erinnert an eine prickelnd kalte Orangina.
Der Duft hält nicht sehr lange -ich würde es auch eher als Körperspray bezeichnen- aber man kann bei dem Preis ja öfter mal nachsprühen.
Zusammen mit dem passenden Duschgel und dem Deo ein preiswertes Trio für kommende Sommertage.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraicheur Vegetale Verveine von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraicheur Vegetale Verveine von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tesori d`Oriente White Musk Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Le Couvent des Minimes Eau des Missions Hermes Eau des Merveilles Hermes Eau de Pamplemousse Rose Lolita Lempicka L’Eau Jolie Clean Cotton T-Shirt Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Hermes Eau d`Orange Verte Keiko Mecheri Musc Sophie Nerval Moschus Wild Love Prada Infusion d`Homme Clean Fresh Laundry Guerlain Mahora L`Erbolario Iris Juliette Has A Gun Not A Perfume Thierry Mugler Mugler Cologne Chloe Chloe Eau de Toilette La Perla J`Aime La Nuit Balenciaga Florabotanica