Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Fraicheur Vegetale Cedre Bleu Yves Rocher für Frauen und Männer

Fraicheur Vegetale Cedre Bleu Yves Rocher für Frauen und Männer

Fraicheur Vegetale Cedre Bleu von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Fraicheur Vegetale Cedre Bleu ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder.

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraicheur Vegetale Cedre Bleu by Yves Rocher.

Fraicheur Vegetale Cedre Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fraicheur Vegetale Cedre Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fraicheur Vegetale Cedre Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraicheur Vegetale Cedre Bleu von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraicheur Vegetale Cedre Bleu von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Comme des Garcons Hinoki Serge Lutens Chene Kenneth Cole Signature Ferrari Ferrari No 1 Van Heusen Proximity Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Gendarme 7 Sinful Scents Lust Serge Lutens Bois et Musc Cuba Paris Cuba Black Ortigia Sicilia Sandalo