Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Fraicheur Vegetale Bambou Yves Rocher für Frauen und Männer

Fraicheur Vegetale Bambou Yves Rocher für Frauen und Männer

Fraicheur Vegetale Bambou von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Fraicheur Vegetale Bambou ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bambus.

Bambus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraicheur Vegetale Bambou by Yves Rocher.

Fraicheur Vegetale Bambou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fraicheur Vegetale Bambou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fraicheur Vegetale Bambou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraicheur Vegetale Bambou von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraicheur Vegetale Bambou von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Liz Claiborne Curve for Men Alfred Dunhill Desire Blue L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Avon Pro Sport Tournament Jacques Fath Green Water Jardin de France Eau de Cologne 1920: The vert Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac Nina Ricci Signoricci O Boticario Uomini Jalaine Green Tea April Aromatics Throat Chakra Oil Demeter Fragrance Bamboo