Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps Yves Rocher für Frauen

Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 1

Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Bergamotte, Granny Smith Apfel, rote Beeren, Ringelblume und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Hyazinthe Bergamotte Granny Smith Apfel rote Beeren Ringelblume grüne Noten

Jasmin Freesie Pfingstrose Lilie

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps by Yves Rocher.

Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps Parfumbewertungen

janine
janine

Le Nez au Vent au Printemps ist ein wunderbar frischer, grüner Frühligsduft für den Alltagsgebrauch.
Das Parfum duftet nach grünen Äpfeln und Zitrusfrüchten und hat eine leichte Eisteenote.
Ewig hat Le Nez au Vent au Printemps nicht auf meiner Haut gehalten, aber 4-5 Stunden habe ich den frischen, grünen Duft um mich gehabt.
Ich denke, dass Le Nez au Vent au Printemps sogar als Unisex-Parfum durchgehen würde, denn es ist so unheimlich ausgewogen und leicht säuerlich.
Und wieder kaufen würde ich dieses Parfum auch. :-)

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Tommy Hilfiger True Star Oriflame Miss O Jacadi Jacadi Usher UR for Women Emanuel Ungaro Ungaro Party Van Gils Her Aura Gale Hayman Golden Delicious Acorelle Orchidee Blanche Amway Sun Dapples Oriflame The Babes Passion Berry Lulu Castagnette Lady Castagnette