Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne Yves Rocher für Frauen

Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 1

Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, holzige Noten, Ambra, Vanille, Gewürze und Veilchen.

grüne Noten holzige Noten Ambra Vanille Gewürze Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne by Yves Rocher.

Pure Purple

Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne Parfumbewertungen

janine
janine

L'Humeur Nomade en Automne war der Herbstduft aus Yves Rocher's zweiter Auflage der Folies de Saisons Parfums und einer meiner liebsten Düfte überhaupt.
Ich empfand L'Humeur Nomade en Automne als den passendsten Duft überhaupt für den Übergang zwischen T-Shirt-Wetter und Jacken-Wetter, für die ersten Hälfte des Herbstes.
Beschreiben lässt sich der Duft eher schwer, denn ich fand ihn einfach nur unheimlich weiblich, süß (aber zuckerfrei!), transparent und insgesamt roch der Duft einfach nur lila.
Neulich ist mir aufgefallen, dass Hugo Boss's Pure Purple eine gewisse Ähnlichkeit mit L'Humeur Nomade en Automne hat - allerdings betrifft das nur die Basisnoten von Pure Purple und sobald Marzipan, Zucker und Amaretto verflogen sind.
Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da.
Mein Pure Purple würde ich sofort für L'Humeur Nomade en Automne eintauschen, da ich das Parfum sehr vermisse.
L'Humeur Nomade en Automne hielt etwa einen halben Tag auf meiner Haut bevor ich zum Nachsprühen erneut "zur Flasche greifen" musste.
Da ich oft und ausschließlich positiv auf diesen Duft angesprochen worden bin, gehe ich davon aus, dass L'Humeur Nomade en Automne eine Duftwolke um mich hinterlassen hat.
Fazit: Ein wunerschöner Duft für die ersten Tage des Herbstes, sehr weiblich, dennoch leicht, ein bisschen süß, ein wenig modern, dennoch irgendwie klassisch.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Trussardi Python Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Isabela Capeto Isabela Capeto L`Erbolario Meharees Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Czech & Speake Frankincense and Myrrh Antonio Banderas Seduction in Black Tesori d`Oriente Aegyptus Tesori d`Oriente Te Verde Vicky Tiel Venus De L'Amour