Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver Yves Rocher für Frauen

Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

mandelartig

Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Das Parfum beinhaltet süße Noten, Mandel, Melone, Orange, Jasmin, Ambra und Vanille.

süße Noten Mandel Melone Orange Jasmin Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver by Yves Rocher.

Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver Parfumbewertungen

janine
janine

L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver ist das Winterparfum aus der zweiten Auflage aus Yves Rocher's Folies de Saisons.
Dieser Winterduft roch wie gefrorene Gummibärchen auf Eis und war meine Wahl an den Wintertagen, an denen es nicht schneite, sondern nur eisig kalt war.
Die süßen Duftnoten verliehen diesem kalten Parfum eine betörende Süße, die man sonst nur erlebt, wenn man Süßes isst.
Insgesamt 5 bis 6 Stunden hielt der Duft auf meiner Haut, bevor ich wieder nachlegen musste.
Die süße Duftwolke, die mich umgab, hat sich jedoch nur Menschen, die mir nah kamen, offenbart.
Auch L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver würde ich gern wieder kaufen.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Coppeneur Eau de Cacao Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Molinard Les Orientaux: Vanille Tonatto Profumi Magnifico Romane Jet 365 Romantic Getaway Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things