Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete Yves Rocher für Frauen

Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 1

Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Grapefruit schwarze Johannisbeere

Jasmin Freesie

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete by Yves Rocher.

Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete Parfumbewertungen

janine
janine

L'Eau A La Bouche en Eté war der Sommerduft aus der zweiten Auflage der Folies de Saison Düfte von Yves Rocher.
Das Parfum hielt für etwa 4 Stunden auf meiner Haut, dann musste ich wieder nachlegen um den Duft aufzufrischen.
Eine immenses Dufthalo um mich herum hinterließ das Parfum nicht.
Das Dufterlebnis selbst war ein erfrischendes Gemisch aus Zitrusfrüchten und roten Beeren mit einem Schuss zuckerfreiem Eistee.
L'Eau A La Bouche en Eté war ein herrlicher Sommerduft und war perfekt an Tagen mit warmem Sommerregen.
Ich würde das Parfum sofort wieder kaufen.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Exotic Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Police Police Caribbean The Body Shop White Musk Blush Kenzo 7:15 AM in Bali Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Eau Jeune Bleu Azur Gai Mattiolo Gai Mattiolo Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Corine de Farme Barcelona Night Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon s.Oliver Superior