Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Folies de Saisons Ivresse d'Ete Yves Rocher für Frauen

Folies de Saisons Ivresse d'Ete Yves Rocher für Frauen

Folies de Saisons Ivresse d'Ete von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Folies de Saisons Ivresse d'Ete ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfirsich, Blumige Noten, Orange, Zitrusfrüchte und Kiwi.

Pfirsich Blumige Noten Orange Zitrusfrüchte Kiwi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folies de Saisons Ivresse d'Ete by Yves Rocher.

Folies de Saisons Ivresse d'Ete Parfumbewertungen

janine
janine

Ivresse d'Ete von Yves Rocher ist ein herrlicher Sommerduft und ganz anders als viele andere Sommerdüften, die hauptsächlich nach Zitrusfrüchten, aquatischen Noten oder Beeren riechen.
Obwohl Ivresse d'Ete Zitrusfrüchte enthält, nimmt meine Nase diese nicht wahr.
Ich rieche gelbe und orangene Früchte, die weder zitronig, noch süß wirken, und einen ganz zarten Duft von Karotten.
Ivresse d'Ete ist der einzige Sommerduft, der mir bisher untergekommen ist, der sonnig und warm duftet, aber weder süß noch säuerlich-frisch ist.
Meine Empfehlung ist die, den Duft an heißen, trockenen Sommertagen zu tragen.
Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist eher mäßig, so dass ich etwa alle 4 Stunden 2 Sprays nachlegen musste; das empfand ich aber nie als tragisch oder gar als Mangel, da der Duft einfach so lecker ist, dass man ihn gern aufsprüht.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folies de Saisons Ivresse d'Ete von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folies de Saisons Ivresse d'Ete von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Escada Escada S Vera Wang Flower Princess LR Carmen Electra Liz Claiborne Spark Seduction Harvey Prince Ageless Andy Warhol Marilyn Rose Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Ralph Lauren Summer Romance Montale Roses Elixir Garage GRG Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur