Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Folies de Saisons Delires d'Automne Yves Rocher für Frauen

Folies de Saisons Delires d'Automne Yves Rocher für Frauen

Zimt

Folies de Saisons Delires d'Automne von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Folies de Saisons Delires d'Automne ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Gewürze, Ingwer, Zimt, holzige Noten, Harz und Moschus.

Vanille Gewürze Ingwer Zimt holzige Noten Harz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folies de Saisons Delires d'Automne by Yves Rocher.

Volutes
Black Angel

Folies de Saisons Delires d'Automne Parfumbewertungen

janine
janine

Délires d'Automne ist lange Zeit mein liebster Duft für die Vorweihnachtszeit gewesen.
Das Parfum duftet herrlich nach Weihnachten, Zimt, Gewürzen, Ingwer, Vanille, verschiedenen Harzen und holzigen Akkorden.
Die Haltbarkeit von Délires d'Automne kann ich mit der von Mugler's Angel vergleichen, denn es bedarf 2 Duschen um den Duft völlig von der Haut zu entfernen.
Somit ist Délires d'Automne ergiebig wie sonst nur wenige andere Düfte.
Ich empfehle mit diesem Duft sparsam umzugehen, denn ein Spray reichte mir immer für den ganzen Tag und hüllte mich in eine wunderbar würzige, orientalische und weihnachtliche Duftwolke, die man wahrscheinlich aus 2 oder 3 Metern Entfernung riechen konnte.
Dass es diesen Duft nicht mehr gibt, finde ich sehr schade, denn ich würde ihn auch heute noch jedes Jahr den ganzen Dezember hindurch tragen.
Délires d'Automne ist ein Duft für sowohl den alltäglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe, jedoch ausschließlich für die kalte Jahreszeit gemacht.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folies de Saisons Delires d'Automne von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folies de Saisons Delires d'Automne von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Dana Tabu Christian Dior Dior Homme Intense Amouage Dia pour Femme Molinard Habanita Aquolina Black Sugar Yves Rocher Iris Noir Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel CnR Create Air Gemini Mayfair Tramp Gloria Vanderbilt Vanderbilt Maurer & Wirtz Tabac Guerlain Apres l'Ondee Guerlain Jicky Cartier Le Baiser Du Dragon Gres Cabochard Christian Dior Tendre Poison Jil Sander Jil Yves Rocher 2000 et une Folies Giorgio Armani Emporio Armani Lei