Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Folies de Saisons Caprices de Printemps Yves Rocher für Frauen

Folies de Saisons Caprices de Printemps Yves Rocher für Frauen

seifig

Folies de Saisons Caprices de Printemps von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Folies de Saisons Caprices de Printemps ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Blumige Noten und grüne Noten.

Maiglöckchen Blumige Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folies de Saisons Caprices de Printemps by Yves Rocher.

Folies de Saisons Caprices de Printemps Parfumbewertungen

VA89
VA89

Aus dem Paula-Päckchen:
Printemps fällt für mich in die Kathegorie frisch-geduscht-Parfum, erinnert an ein blaues oder grünes Duschgel.
In den ersten Sekunden ist der Duft so leicht säuerlich, als wären da noch Zitrusfrüchte. Dann geht die Säure zurück und der Duft wird weicher und sanfter. Ich rieche dezente Blümchen und grüne Noten. Ich vermute, dass noch Pfingstrose und Moschus enthalten ist.
Insgesamt ist Printemps: Frisch, leicht zitronig, sanft blumig, grün, sauber.

Printemps ist ein fröhnlicher, sanfter und dezenter Frühlings/Sommer/Tagesduft. Wenn ich Printemps rieche, denke ich an eine blühende Frühlingswiese, mit viel grün und niedlichen kleinen Blümchen.

Zu dem Preis konnte ich keine Angaben finden. Haltbarkeit und Stärke sind mittelmäßig, so wie man es von einem frisch-geduscht-Duft erwartet.

Wer einen Duft sucht, der an grüne, frische Frühlingswiesen erinnert, der sollte Printemps testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:-
Flakon:3

Nov
janine
janine

Caprices de Printemps von Yves Rocher ist ein herrlicher Frühlingsduft.
Ich bin mir sicher, dass sich hinter den uns bekannten Duftnoten eine komplizierte und ausgeklügelte Formel versteckt, die uns, wie so oft, von Yves Rocher nicht verraten wird.
Caprices de Printemps ist ein linearer Duft, der sofort nach dem Aufpsrühen intensiv nach Maiglöckchen duftet.
Das Parfum ist leicht pudrig, duftet blumig und eindeutig grün - wie Frühling in der Flasche.
Ich empfehle diesen Duft für die erste Hälfte des Frühlings und die Frühlingstage, an denen es auch mal regnet.
Die Haltbarkeit des Parfums auf meiner Haut ist mäßig, nach etwa 4 Stunden muss ich nachsprühen.
Als Abendduft geht Caprices de Printemps nicht durch, allerdings hat Yves Rocher den Duft von Frühling mit diesem Parfum meisterhaft eingefangen.

Dec
2011

Folies de Saisons Caprices de Printemps by Yves Rocher 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folies de Saisons Caprices de Printemps von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folies de Saisons Caprices de Printemps von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Demeter Fragrance Pruning Shears Nicolas Danila European Gardens Weil Eau de Weil Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Leonard Leonard de Leonard L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Oscar de la Renta Volupte Ayala Moriel Charisma Kenzo Parfum d`Ete