Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

FlowerParty Yves Rocher für Frauen

FlowerParty Yves Rocher für Frauen

tropisch
FlowerParty Yves Rocher für Frauen Bilder FlowerParty Yves Rocher für Frauen Bilder FlowerParty Yves Rocher für Frauen Bilder

FlowerParty von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. FlowerParty ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rosentinktur und Litschi; Die Basisnote ist Vanille.

Orange Mandarinorange

Rosentinktur Litschi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FlowerParty by Yves Rocher.

FlowerParty Parfumbewertungen

Vicki
Vicki

Ich kann janine nur zustimmen. Der Duft ist zwar sehr angenehm und fruchtig-frisch, ist aber an sich eher einfach: er verändert sich nicht auf der Haut. Bei mir hält der Duft überhaupt nicht lange und er bleibt auch sehr nah auf der Haut. Allerdings hält er deutlich länger, wenn ich ihn stattdessen in meine Haare sprühe. Auch die "Ausstrahlung" ist dabei größer. Von meinen Freundinnen habe ich auch schon öfters Komplimente für den Duft bekommen :)
Das Eau de Toilette ist eines der wenigen Düfte von Yves Rocher, das mir (bis auf die kurze Haltbarkeit) gefällt.

May
2013
pixie
pixie

ich stimme janine zu: fruit party wäre der passendere name gewesen. ein netter, nicht zu aufdringlicher, süsser und vor allem fruchtiger sommerduft. er riecht meiner meinung nach sehr lecker. die haltbarkeit auf meiner haut ist eher durchschnittlich, aber da er nicht allzuteuer ist kann ich gut damit leben, wenn ich ihn ein bis zweimal am tag auffrischen muss. ich habe mir zunächst die kleine flasche gekauft, doch wenn mir der duft weiterhin so zusagt könnte ich es durchaus in erwägung ziehen eine weitere flasche zu kaufen.
alles in allem ein netter, wenn auch zugleich kein sonderlich außerewöhnlicher, fruchtiger stimmungsaufheller.

Apr
janine
janine

FlowerParty von Yves Rocher ist ein süßes, saftiges Parfum mit einer Wagenladung Litschi, Himbeeren und Rose mit süßen Orangen und Mandarinen, die als Erfrischung dienen.
Das Parfum ist sehr süß, aber fruchtig-süß (und nicht zucker-süß oder sogar klebrig-süß).
Definitiv Gourmand, riecht so wie die leckeren alkoholfreien Cocktails schmecken.
Ich denke, dass der Name FlowerParty irreführend ist, da das Parfum eindeutig eine FruitParty ist.
Ich finde, das Parfum riecht intensiv fruchtig wie ein dickflüssiger Saft oder Cocktail und duftet mehrere Stunden linear ohne große Entwicklung vor sich hin, was völlig OK ist, denn so weiß man, was man nach einer Stunde riechen wird.
Auf meiner Haut hält der Duft gut 6 Stunden und hat sogar ein wenig "Ausstrahlung".
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere im Vorbeigehen FlowerParty an mir riechen kann.
Wenn ich mich umdrehe, steigt der Duft nämlich auch in meine Nase!
Insgesamt ein energetischer, positiver Duft.
Eher simpel, aber angenehm.

Danke an ♥Fiona♥ für den Tester!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher FlowerParty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher FlowerParty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FlowerParty von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FlowerParty von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Fantasy The Body Shop Love Etc...™ Sun Kiss Sex and the City Sex and the City for Her Avon Herve Leger Femme Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli Ulric de Varens Mini Varens 08 Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Moschino Moschino Funny! Beyonce Heat Hermes Jour d'Hermes Yves Rocher Vanille Noire Bvlgari Rose Essentielle Annick Goutal Petite Cherie Christian Dior Dolce Vita Guerlain My Insolence Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum Bvlgari BLV Eau de Parfum II Yves Rocher So Elixir Christian Dior Diorissimo Yves Rocher Comme une Evidence