Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Noel Limited Edition Yves Rocher für Frauen

Fleur de Noel Limited Edition Yves Rocher für Frauen

Fleur de Noel Limited Edition Yves Rocher für Frauen Bilder Fleur de Noel Limited Edition Yves Rocher für Frauen Bilder Fleur de Noel Limited Edition Yves Rocher für Frauen Bilder Fleur de Noel Limited Edition Yves Rocher für Frauen Bilder

Fleur de Noel Limited Edition von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur de Noel Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind weiße Blüten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Amalfizitronen Orange Mandarinorange

weiße Blüten fruchtige Noten

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Noel Limited Edition by Yves Rocher.

Fleur de Noel Limited Edition Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Jahrmarktbude

Als ich die Duftnoten sah, konnte ich es nicht glauben!
Das soll da drin sein?

Es riecht wie eine von diesen Zuckerbuden auf dem Jahrmarkt!
Zuckerwatte, Lebkuchenherzen, Anisbonbons, Lakritzlollis...

Eben die komplette Mischung!

Nach 15 Minuten bleiben gebrannte Mandeln und Vanillekipferl übrig.

Irgendwie lustig...aber nicht unbeding ein Parfum.

The Library of Fragrance läßt grüßen.

Für den Heißhunger zwischendurch!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Noel Limited Edition von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Noel Limited Edition von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Alfred Sung Forever Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Esteban Sonata Flower The Body Shop Tea Rose Perfume Oil L`Artisan Parfumeur Verte Violette Geoffrey Beene Geoffrey Beene Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Caron Or et Noir Taylor of London Elegant Rose Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth