Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Noel Yves Rocher für Frauen

Fleur de Noel Yves Rocher für Frauen

mandelartig
nussig
Fleur de Noel Yves Rocher für Frauen Bilder Fleur de Noel Yves Rocher für Frauen Bilder Fleur de Noel Yves Rocher für Frauen Bilder

Fleur de Noel von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur de Noel ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nieswurzblüte, Tonkabohne, Mandel und Moschus.

Nieswurzblüte Tonkabohne Mandel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Noel by Yves Rocher.

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc

voll Reif und Duft,
himmlischer Kälte
balsamsüße Luft.

(Mörike)

Fleur de Noel riecht allerdings vor allem nach Mandel mit etwas blumigem Beiklang, ich kann nicht sagen, ob das die Christrose ist, da ich diesen Duft nopch nie gerochen habe. Für meinen Geschmack etwas zu süß, aber dennoch ein netter Duft.

Jan
2013

Fleur de Noel by Yves Rocher 4.75 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fleur de Noel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fleur de Noel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Noel von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Noel von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Histoires de Parfums Blanc Violette L`Erbolario Hedera Clean Fresh Laundry Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Jardins d’Ecrivains La Dame aux Camelias - Night Cologne Cacharel Eden Marc Jacobs Daisy Dream Balenciaga Balenciaga Paris Giorgio Armani Armani Code Luna D`Orsay Tilleul Calvin Klein Truth Donna Karan Pure DKNY Hermes Amazone Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Olfactive Studio Lumiere Blanche L`Erbolario Ombra di Tiglio Benetton Paradiso Inferno Pink April Aromatics Lindenblossom Bond No 9 Madison Soiree Bond No 9 Eau de Noho