Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleur de Noel 2011 Yves Rocher für Frauen

Fleur de Noel 2011 Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 1

Fleur de Noel 2011 Yves Rocher für Frauen Bilder

Fleur de Noel 2011 von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fleur de Noel 2011 ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Mandarinorange, Blutorange und Rose.

Amalfizitronen Mandarinorange Blutorange Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Noel 2011 by Yves Rocher.

Fleur de Noel 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fleur de Noel 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fleur de Noel 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Noel 2011 von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Noel 2011 von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Make Me Smile Candie`s Candie`s Andy Warhol Marilyn Rose Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Thymes Coco Monoi Gres Caline Blooming Moments Alberta Ferretti Femina Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Stila Mandarin Mist Fresh Memoirs of a Geisha Jeanne Arthes Boum Mango