Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Fleur Tendre Yves Rocher für Frauen

Fleur Tendre Yves Rocher für Frauen

mandelartig
nussig

Fleur Tendre von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur Tendre ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Hibiskus, Mandel, Rose, Kumarin und weißer Moschus.

Hibiskus Mandel Rose Kumarin weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur Tendre by Yves Rocher.

Fleur Tendre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Fleur Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Fleur Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur Tendre von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur Tendre von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Neroli Emanuel Ungaro Apparition Sky Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Crabtree & Evelyn Evelyn Rose L`Erbolario Caprifoglio Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Calypso Christiane Celle Calypso Violette Fiorucci Pin Up I M Sensual Avon 5th Avenue Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama