Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Figuier Yves Rocher für Frauen

Figuier Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 2

bitter

Figuier von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Feigenbaum und Feige.

Feigenbaum Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figuier by Yves Rocher.

Figuier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figuier von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figuier von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Lobogal Lobogal Pour Lui Gap G Him Jo Malone Pomegranate Noir B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Demeter Fragrance Redhead in Bed Demeter Fragrance Banana Flambee Demeter Fragrance Sanrio Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus