Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Feuilles de Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer

Feuilles de Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer

pflanzlich
Feuilles de Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer Bilder Feuilles de Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer Bilder

Feuilles de Verveine von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Feuilles de Verveine ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Eisenkraut und Moschus.

Eisenkraut Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuilles de Verveine by Yves Rocher.

Feuilles de Verveine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Feuilles de Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Feuilles de Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuilles de Verveine von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuilles de Verveine von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Energy for Men Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Air-Val International Bob Esponja Comme des Garcons Energy C Lemon Esteban Fraicheur Andalouse Lalique Lalique White Diptyque Oyedo Histoires de Parfums 1828 Lostmarch Atao Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Miller Harris Fleurs de Bois Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010