Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Feuilles de Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer

Feuilles de Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer

pflanzlich
Feuilles de Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer Bilder Feuilles de Verveine Yves Rocher für Frauen und Männer Bilder

Feuilles de Verveine von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Feuilles de Verveine ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Eisenkraut und Moschus.

Eisenkraut Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuilles de Verveine by Yves Rocher.

Feuilles de Verveine Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Für den Preis, den Yves Rocher verlangen, ist dieser Duft durchaus eine Überlegung für heiße Tage wert.
Ich rieche einen ähnlichen Charakter wie in L'Occitanes "Verbena". Das heißt, frische Zitronenverbene, anfangs hell und prickelnd, später ruhiger und mit grünlichem Einschlag. Vom Moschus kriege ich selber nicht viel mit. Er scheint den Zitrusnoten nur Halt zu geben, macht den Duft aber weder cremig noch pudrig, weder süßlich noch in irgendeiner Weise fruchtig. Dieser Moschus ist an mir völlig transparent und scheinbar ohne Eigengeruch.
"Feuilles de Verveine" bietet genau das, was der Name verspricht. Es ist ein frischer, frühlingshafter Duft, in dem ich die ersten, zarten Blattspitzen der Verbene zu riechen scheine. Er riecht ganz einfach und schnörkellos nach Eisenkraut.
Haltbarkeit ist moderat, die Sillage nach der ersten halben Stunde hautnah. Ein Eindruck auf der Haut, als hätte man gerade mit einem frischen Zitrusduschgel geduscht.

Oct
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Feuilles de Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Feuilles de Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuilles de Verveine von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuilles de Verveine von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot L`Occitane en Provence Eau du Badian Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Avon Wish of Happiness Kenneth Cole Reaction Histoires de Parfums 1828 Guerlain Eau de Cologne du Coq Creative Universe Beth Terry Element of Surprise JoAnne Bassett Reveiller DSH Perfumes Menthe Moderne Sage Machado Sage & Citrine Ortigia Sicilia Orange Blossom