Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Eryo Blue Yves Rocher für Männer

Eryo Blue Yves Rocher für Männer

aquatic

Eryo Blue von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Eryo Blue ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Minze, aquatische Noten, Patschuli und Virginiazeder.

Bergamotte Minze aquatische Noten Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eryo Blue by Yves Rocher.

Eryo Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Eryo Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Eryo Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eryo Blue von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eryo Blue von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Nautica Nautica Voyage Versace Metal Jeans  Men Calvin Klein CK One Summer 2008 DSQUARED² She Wood Liz Claiborne Curve Crush for Men Sergio Tacchini Experience Sailing Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Sage Machado Turquoise CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon