Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Eryo Yves Rocher für Männer

Eryo Yves Rocher für Männer

Eryo Yves Rocher für Männer Bilder

Eryo von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Eryo ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Minze; Die Herznote ist Rosmarin; Die Basisnoten sind Patschuli, Ingwer, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Minze

Rosmarin

Patschuli Ingwer Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eryo by Yves Rocher.

Eryo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Eryo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Eryo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eryo von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eryo von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Serge Lutens Rousse Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Satellite Padparadscha Penhaligon`s Endymion Neil Morris October Fiorucci Pin Up I M Spicy Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead Black Phoenix Alchemy Lab Morocco Ava Luxe Cafe Noir