Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

En Avril Un Soir Yves Rocher für Frauen

aldehydisch
yellow floral
En Avril Un Soir Yves Rocher für Frauen Bilder

En Avril Un Soir von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. En Avril Un Soir ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Virginiazeder.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Bergamotte Aldehyde

Jasmin Freesie Rose

Moschus Iris Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about En Avril Un Soir by Yves Rocher.

En Avril Un Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher En Avril Un Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher En Avril Un Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen En Avril Un Soir von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen En Avril Un Soir von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Comme des Garcons Comme des Garcons 3 David Yurman David Yurman Fragrance Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Hermes Doblis Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Caron Lady Caron Police Pure Police Pure DNA Femme Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Jessica Simpson Fancy Nights Pascal Morabito Or Noir Renato Balestra Oro