Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

En Avril Le Soir Yves Rocher für Frauen

En Avril Le Soir Yves Rocher für Frauen

gelb-blumig

En Avril Le Soir von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. En Avril Le Soir ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz und Moschus.

Orangenblüte Ylang-Ylang

Freesie Jasmin Rose

Iris Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about En Avril Le Soir by Yves Rocher.

En Avril Le Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher En Avril Le Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher En Avril Le Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen En Avril Le Soir von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen En Avril Le Soir von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Le Dix Perfume Diesel Fuel For Life Femme Tom Ford Black Violet Avon Anhelo Pierre Balmain Balmain de Balmain The Different Company Sublime Balkiss Katie Price aka Jordan Stunning Nicole Miller Frenzy Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Lancaster Lancaster Eau de Concentree Cerruti Nino Cerruti Pour Femme