Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Eau de Juillet Yves Rocher für Frauen

Eau de Juillet Yves Rocher für Frauen

Eau de Juillet von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Eau de Juillet ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Orange, Mandarinorange, Blumige Noten und grüne Noten.

Zitrone Orange Mandarinorange Blumige Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Juillet by Yves Rocher.

Eau de Juillet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Eau de Juillet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Eau de Juillet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Juillet von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Juillet von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Tommy Hilfiger Tommy Jeans Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Antica Farmacista Grapefruit Boadicea the Victorious Refreshing Jalaine Citrus Dream Bronnley Lime & Bergamot M. Micallef Pomelos Melvita Orange Zest Lush Big