Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Diamella Yves Rocher für Frauen

aldehydisch
seifig
Diamella Yves Rocher für Frauen Bilder

Diamella von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Diamella ist seit 1984 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Blumige Noten, holzige Noten und Eichenmoos.

Aldehyde Blumige Noten holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diamella by Yves Rocher.

Madame Rochas

Diamella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Diamella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Diamella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diamella von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diamella von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Christian Lacroix Rouge Jacomo Jacomo for Her Lancetti Etre Special Edition II Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Carven Monsieur Carven Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 DSH Perfumes Rose Vert Jessica Simpson Fancy Nights Atkinsons Euforia Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong