Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Desir de Nature Yves Rocher für Frauen

Desir de Nature Yves Rocher für Frauen

Desir de Nature von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Desir de Nature ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Minze; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Wacholder und Eichenmoos.

Mandarinorange Minze

Maiglöckchen

Wacholder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desir de Nature by Yves Rocher.

Desir de Nature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Desir de Nature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Desir de Nature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desir de Nature von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desir de Nature von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Moment de Bonheur Chloe Chloe Eau de Parfum Celine Dion Spring in Paris Anna Sui Dolly Girl Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Puma Animagical Woman Paris Hilton Heiress Kate Moss Velvet Hour Escada Rockin' Rio Escada Escada Marine Groove Escada Sunset Heat Escada Island Kiss Anna Sui Flight Of Fancy Estée Lauder Pleasures Jennifer Lopez Glow Lancome Miracle Marc Jacobs Lola Anna Sui Anna Sui Britney Spears Curious Britney Spears Viktor&Rolf Eau Mega