Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher für Männer

Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher für Männer

frisch
Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher für Männer Bilder

Cyprès et Pamplemousse von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cyprès et Pamplemousse ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zypresse, Grapefruit und Ingwer.

Zypresse Grapefruit Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cyprès et Pamplemousse by Yves Rocher.

Cyprès et Pamplemousse Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Zitrus und Holz - Moment, hatten wir das nicht schon einmal? ;) Hier nun also die maskuline Variante, die interessanterweise ein wenig facettenreicher (aber insgesamt noch immer eher statisch und eindimensional) gestaltet ist, als die Varianten für Damen.

Ich rieche viel dunkles Nadelholz, danach kommt eine ebenfalls ausgeprägte Note saurer (und leicht fruchtiger) Grapefruit. Im Auftakt ist da noch Zypressengrün, außerdem eine Ingwernote. Beides spielt ganz gut in die anderen Noten hinein - Grapefruit vermengt sich angenehm mit Ingwer, Zypressen-Holz und -Grün passen auch gut zusammen, allerdings schwinden Ingwer und Zypressenblätter recht schnell. Übrig bleibt - man ahnt es schon - Zitrus-mit-Holz. Und so bleibt es dann auch, allerdings nicht allzu lange, da der Duft (bei seiner körpernahen Sillage) in gut 1-2 Stunden auch schon wieder verschwunden ist. Das finde ich doch etwas schwach.

Insgesamt ist der Duft durchaus angenehm zu riechen, in Sachen Haltbarkeit allerdings enttäuschend und irgendwie auch ziemlich unspektakulär. Ich will es mal nett ausdrücken: An sich ist er nicht schlecht, aber er füllt keine Lücke (im Sinne von: so einen Duft hat es dringend noch gebraucht). Als Erfrischungsduft für den Sommer mag er aber eine Weile funktionieren, auch, wenn man oft nachsprühen müsste. 75ml sind für gewöhnlich für 12,50 EUR zu haben.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Cyprès et Pamplemousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Cyprès et Pamplemousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cyprès et Pamplemousse von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cyprès et Pamplemousse von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energise Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Cattier Eau Champetre Germaine Monteil Royal Secret for Men Lorenzo Siena Palio Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Canali Winter Tale Special Edition Pacsun Vurt Red Arno Sorel Shaman Sport Oriflame Midsummer Man D.S. & Durga Foxhunt