Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher für Frauen

Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher für Frauen

ozonisch
Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher für Frauen Bilder Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher für Frauen Bilder Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher für Frauen Bilder Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher für Frauen Bilder Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher für Frauen Bilder

Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Comme une Evidence Le Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambra, Veilchenblatt und Muskat; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Eichenmoos, holzige Noten und Praline.

Ambra Veilchenblatt Muskat

Jasmin Maiglöckchen Rose

Patschuli Moschus Eichenmoos holzige Noten Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme une Evidence Le Parfum by Yves Rocher.

Comme une Evidence Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Trussardi Trussardi Skin Lancetti Etre Special Edition II Perfumer`s Workshop Samba Nova Caron Lady Caron Cacharel Noa Dream Betty Barclay Amazing Love David & Victoria Beckham Signature Story for Her Paris Hilton Tease I Santi Via Veneto Novaya Zarya Russkie Uzori Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon