Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Comme une Evidence Homme Yves Rocher für Männer

Comme une Evidence Homme Yves Rocher für Männer

Comme une Evidence Homme von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Comme une Evidence Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Zypresse, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Guajakholz und Zeder; Die Basisnoten sind Muskat, Pfeffer, Rose und Kardamom.

Zypresse Mandarinorange Bergamotte

Patschuli Guajakholz Zeder

Muskat Pfeffer Rose Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme une Evidence Homme by Yves Rocher.

Comme une Evidence Homme Parfumbewertungen

napoleon
napoleon

Dieser Dufteindruck ist würzig und holzig und ein sehr angenehmer Duft. Für jeden Alltag und Gelegenheit ist er zur Benutzung geeignet. Ein Magnet für Damen und Kolleginen die an Komplimenten nicht sparen, wenn man ihn trägt. Der Eindruck ist nicht aufdringlich jedoch sehr dezent parfümiert und angenehm. Empfehlenswert eher für den Winter würde ich sagen. Oder jedoch nach persönlicher Vorliebe ebenfalls zu anderen Jahreszeiten.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme une Evidence Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme une Evidence Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme une Evidence Homme von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme une Evidence Homme von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Egoiste Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Azzaro Acteur Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue The American Line Marines - Devil Dog Caswell Massey Aura of Patchouli Diane von Furstenberg D Paul Smith Paul Smith Man 2 Yves Rocher Trimaran Bath and Body Works Oak Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear Jeanne Arthes Boum Pour Homme