Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Comme une Evidence Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen

Comme une Evidence Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen

ozonisch

Comme une Evidence Eau de Parfum von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Seidenblüte; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Moschus.

Veilchenblatt Seidenblüte

Maiglöckchen

Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme une Evidence Eau de Parfum by Yves Rocher.

Comme une Evidence Eau de Parfum Parfumbewertungen

pixie
pixie

ja, doch, ein sehr netter duft. leicht, blumig, frisch. nichts neues, aber auch nicht wirklich langweilig. sehr angenehm zu tragen und überaus alltagstauglich. ich hätte gedacht, dass rosennoten enthalten sind, aber anscheinend ist dies nicht der fall. ich muss gestehen, dass ich keine der noten wirklich herausriechen kann.
haltbarkeit und sillage sind ok. ich würde den duft weiterempfehlen, an alle die es eher nett und dezent mögen.

Jul

Comme une Evidence Eau de Parfum by Yves Rocher 4.50 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme une Evidence Eau de Parfum von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme une Evidence Eau de Parfum von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Louis Feraud Parfum des Sens Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Succes de Paris Fujiyama Girard Provence Spring Diptyque Vetyverio Love & Toast Pomme Poivre ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque Oriflame Moon