Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Comme une Evidence A New Day Dawns Yves Rocher für Frauen

Comme une Evidence A New Day Dawns Yves Rocher für Frauen

sauer

Comme une Evidence A New Day Dawns von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Comme une Evidence A New Day Dawns ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Rhabarber; Die Herznoten sind Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Moschus.

Rhabarber

Rose Maiglöckchen

Patschuli Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme une Evidence A New Day Dawns by Yves Rocher.

Comme une Evidence A New Day Dawns Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme une Evidence A New Day Dawns von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme une Evidence A New Day Dawns von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Armani Christian Lacroix Rouge Avon Rouge Lolita Lempicka The Heart-Catcher Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Jean Patou Adieu Sagesse Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Mila Schön `80 Thymes Goldleaf Liz Claiborne Liz Sport La Bouquetiere Delice Infini Tommy Hilfiger Loud for Her