Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Comme Une Evidence Limited Edition Yves Rocher für Frauen

Comme Une Evidence Limited Edition Yves Rocher für Frauen

Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Comme Une Evidence Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Jasmin, Patschuli, Bergamotte und Rosentinktur.

Pomeranze Jasmin Patschuli Bergamotte Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme Une Evidence Limited Edition by Yves Rocher.

Comme Une Evidence Limited Edition Parfumbewertungen

Comme Une Evidence Limited Edition by Yves Rocher 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Elizabeth Arden Eau Fraiche Alfred Sung Paradise Valentino Valentino Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Avon 50's glam MDCI Parfums Un Coeur en Mai Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Avon In Bloom by Reese Witherspoon Tocca Aqua Profumata Amalfi Bliss Bliss Faberlic Flower Fresh