Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Comme Une Evidence Limited Edition Yves Rocher für Frauen

Comme Une Evidence Limited Edition Yves Rocher für Frauen

Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Comme Une Evidence Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Jasmin, Patschuli, Bergamotte und Rosentinktur.

Pomeranze Jasmin Patschuli Bergamotte Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme Une Evidence Limited Edition by Yves Rocher.

Comme Une Evidence Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Avon Surreal Garden Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Pierre Balmain Vent Vert Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Jil Sander Style Pastels Tender Green Gres Folie Douce Miya Shinma Feuillage vert Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Trussardi Trussardi Action Donna Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Potter & Moore Tea Rose and Sage Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night