Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatisch
Comme Une Evidence Limited Edition Yves Rocher für Frauen Bilder

Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Comme Une Evidence Limited Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Seidenblüte; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Moschus.

Veilchenblatt Seidenblüte

Maiglöckchen

Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme Une Evidence Limited Edition by Yves Rocher.

Comme Une Evidence Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme Une Evidence Limited Edition von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Escada Escada 2005 Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Emilio Pucci Vivara (2007) Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle MAC Dejarose Ellie Perfume Ellie Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Ayala Moriel Schizm Sage Machado Moonstone Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Molyneux Le Chic