Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Comme Une Evidence L'Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen

Comme Une Evidence L'Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen

ozonisch
Comme Une Evidence L'Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen Bilder

Comme Une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Comme Une Evidence L'Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Veilchenblätter; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Moos.

Veilchenblätter

Maiglöckchen Jasmin

Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme Une Evidence L'Eau de Parfum by Yves Rocher.

Comme Une Evidence L'Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Comme Une Evidence L'Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Comme Une Evidence L'Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme Une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme Une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Armani Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer John Varvatos John Varvatos Perfumer`s Workshop Samba Nova Animale Instinct d`Animale Corine de Farme Ibiza Night DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Genny Genny Giorgio Valenti Rose Noir Gosh KAOS Jean Patou Caline Strange Invisible Perfumes L'Invisible