Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Collection Été Yves Rocher für Frauen

Collection Été Yves Rocher für Frauen

Collection Été Yves Rocher für Frauen Bilder Collection Été Yves Rocher für Frauen Bilder

Collection Été von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Collection Été ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznote ist Zitronenblüte; Die Basisnote ist holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone

Zitronenblüte

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Été by Yves Rocher.

Collection Été Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Der Sommer ist vorbei (auch, wenn mit etwas Glück noch paar wärmere Tage kommen könnten), wieso also jetzt noch eine Rezension zur Sommer-Edition? Aktuell gibt es sie bei Yves Rocher vergünstigt im Ausverkauf. Vielleicht denkt ja jemand darüber nach, nun noch zuzuschlagen bei der limitierten Sommeredition 2014. Meiner Meinung nach keine so gute Idee. Ich sehe es wie der andere Rezensent vor mir:

Auch für mich ist dieser Duft ein klarer Fall von "War wohl nichts". Eine Mischung aus Zitrone und hellem Holz. Dazu bisschen Zitronenblüte, bisschen Orange, bisschen Bitterorange. Haupteindruck ist aber ganz simpel: Zitrone und Holz. Und das auch nur hautnah und der Duft ist binnen 20 bis 30 Minuten restlos verschwunden.

Als Erfrischungswasser mag es funktionieren, aber ich finde den Duft zu langweilig und die Haltbarkeit auch für ein Eau de Toilette sehr schwach. Düfte sind natürlich immer Geschmackssache, für mich ist der Duft hier eher nichts.

Wer einen besseren simpel gebauten Zitrusduft sucht, kann ja mal auf Yves Rochers Agrumes en Fleurs anschauen. Der kostet ca. 6 Euro auf 20 ml und ist definitiv schöner. (Im Vergleich: Collection Ete kostet 15 Euro auf 75 ml, ist also nur geringfügig billiger).

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Collection Été; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Collection Été habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Été von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Été von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Quelques Notes d’Amour Yves Rocher Tendre Jasmin Issey Miyake Pleats Please Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chloe Chloe Eau de Parfum Naomi Campbell Cat Deluxe Naomi Campbell Naomi Campbell Christina Aguilera Christina Aguilera Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger Eau de Toilette Puma Puma Man Yves Rocher Flowerparty Limited Edition 2011 Daniela Katzenberger Love Cat Cindy Crawford Cindy Crawford Puma Time to Play Woman Paris Hilton Passport South Beach Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Paris Hilton Dazzle Puma Puma I`m Going Woman Hugo Boss Boss Bottled Night