Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Clea Yves Rocher für Frauen

Clea Yves Rocher für Frauen

Clea Yves Rocher für Frauen Bilder Clea Yves Rocher für Frauen Bilder Clea Yves Rocher für Frauen Bilder

Clea von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Clea ist seit 1981 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Sandelholz, Gardenie, Patschuli, Vanille, Jasmin, Vetiver, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose.

Ambra Sandelholz Gardenie Patschuli Vanille Jasmin Vetiver Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clea by Yves Rocher.

Clea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Clea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Clea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clea von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clea von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Venice Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher Chevrefeuille Yves Rocher 8e Jour Yves Rocher Cantate Yves Rocher Vie Privée Yves Rocher Yria Yves Rocher Magnolia Lancome Magie Noire Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Priscilla Presley Moments Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Chanel Chanel N°5 Tosca Tosca Gloria Vanderbilt Vanderbilt Yves Rocher Shafali Fleur Rare Lalique Lalique Chloe Chloe Calvin Klein Obsession Night Woman Etienne Aigner Explosive