Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Chevrefeuille Yves Rocher für Frauen

Chevrefeuille Yves Rocher für Frauen

Chevrefeuille von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Chevrefeuille ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Myrrhe.

Amalfizitronen Orange

Jasmin Geißblatt

Virginiazeder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevrefeuille by Yves Rocher.

Chevrefeuille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevrefeuille von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevrefeuille von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher Clea Yves Rocher Magnolia Yves Rocher Nature Lancome O de Lancome Yves Rocher Yria Priscilla Presley Moments Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Yves Rocher Vie Privée Guerlain Shalimar Eau De Cologne Yves Rocher Venice Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Ralph Lauren Safari Lancome Magie Noire Guerlain Terracotta Le Parfum Yves Rocher Pivoine Yves Rocher Shafali Fleur Rare Gloria Vanderbilt Vanderbilt Yves Rocher 8e Jour Lalique Lalique