Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cap Nature Noix de Coco Yves Rocher für Frauen

Kokosnuss
tropisch
milchig

Cap Nature Noix de Coco von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Cap Nature Noix de Coco ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Kokosnuss.

Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cap Nature Noix de Coco by Yves Rocher.

Cap Nature Noix de Coco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cap Nature Noix de Coco von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cap Nature Noix de Coco von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Lancome Hypnose Eau Legere Montale Vanille Absolu Eau Jeune Eau Jeune Possesion L`Erbolario Mandorla Lavanila Laboratories Vanilla Spice Coty Vanilla Fields Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Carol`s Daughter Ecstasy Galimard Cantabelle